Anfrage Eventfotografie

Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich,
damit wir planen und passend kalkulieren können. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet:

Wir sind …*
VeranstalterAgenturPrivatpersonSonstiges (siehe Textfeld weiter unten)

Wir benötigen …
(Mehrfachauswahl möglich)
eine Veranstaltungsdokumentationein oder mehrere Gruppenbild/erTeamfotoRednerportraitsImpressionenFotoaktionen (z.B. Photocall, Photobox, etc.)FilmaufnahmenVideointerviews mit TonSonstiges (siehe Textfeld „Sonstiges“ weiter unten)

Gewünschter Liefertermin der gebrauchsfertigen Bilddateien:*
tagesaktuell während des Fotoeinsatzesim Laufe des Abends nach Veranstaltungsendefünf Werktage nach Abschluss der Fotoaufnahmenanderer Liefertermin (siehe Textfeld „Sonstiges“ weiter unten)

 


*Pflichtfelder

Messefotograf | Eventfotograf | Industriefotografie