Coronavirus 2020

Aufgrund der zunehmenden Verbreitung des neuartigen Coronavirus COVID-19 fallen zahlreiche Messen aus, bei denen wir bisher Veranstalter, Messebauer und Aussteller mit professionellen und hochwertigen Fotoaufnahmen unterstützt haben.

Wir fotografieren aber nicht nur Messen und Großveranstaltungen, sondern zum Beispiel auch Eventarchitekturen und Ladenbau im Bereich der Architekturfotografie, kleinere Kongresse und Firmenveranstaltungen im Bereich der Eventfotografie oder wir machen Reportagen, Mitarbeiterportraits und Teamfotos – bundesweit, standortunabhängig und branchenübergreifend.

Unabhängig vom aktuellen Virus halten wir uns mit über zwanzig Jahren Erfahrung im Messe- und Eventbereich selbstverständlich an die üblichen Hygienemaßnahmen für Großveranstaltungen, wie Sie von Gesundheitseinrichtungen und den Branchenverbänden empfohlen werden.

Messefotografie | Eventfotografie | Industriefotografie

Covid-19-Update

Wir haben ein offizielles Hygienezertifikat und halten uns vor Ort streng an die geltenden Infektionsschutzvorgaben. Gemeinsam mit dem jeweiligen Auftraggeber entwickeln wir ein Bildkonzept, welches gerade in den schwierigen Zeiten der COVID-19-Pandemie attraktive Aufnahmen ermöglicht.